“Leben sie noch? Oder erben wir schon?” Aufführung am 9. und 10. Juni

Die Kostümproben von Frau Tendycks Literaturkurs 1 in der Q1 sind in vollem Gange, wie man auf den Bildern sehen kann. Am Freitag, 9. Juni, und Samstag, dem 10. Juni, jeweils um 19.00 Uhr hört man den entnervten Seufzer “Leben sie noch? Oder erben wir schon?”

Erben 4 Erben 2 Erben 3 Erben 1

Der ältliche Lord Horst lädt die Verwandtschaft zu seiner Verlobung mit seiner viel jüngeren Chantal ein. Schrille Figuren bevölkern sein Landhaus: die Emanze, die graue Maus, die Professorin mit frecher Tochter, der Barbesitzer, der Pantoffelheld mit eingebildeter Frau und albernen Girlie-Töchtern,… Und alle wollen Horst beerben! Notfalls hilft man nach…  Wie gewohnt steht den Zuschauern wohl ein sehr vergnüglicher Abend bevor! Der Eintritt ist natürlich frei.

 

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.