Kategorie

Weitere Informationen

Mehr lesen

Datum

08.09.2023 - 01.10.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

Ganztags

Gapp-Austausch

In Amerika ist alles groß, die Autos, die Straßen, die Kühlschränke, die Milchflaschen…
aber besonders groß ist die riesige Freundlichkeit, Offenheit und Herzlichkeit, mit der wir hier in den Familien und in der Schule aufgenommen wurden. Wir werden zu so vielen Aktivitäten eingeladen und fühlen uns als Teil des amerikanischen High School-Lebens.

Darüber hinaus unternehmen wir ganz tolle/großartige Dinge wie Ausflüge nach Chicago, einen Besuch bei einem Football-Spiel, historische Ausflüge und Tage am Strand des Lake Michigan oder im Pool der Gasteltern. Auch Shoppen kann man hier sehr gut, z.B. in der Mall oder bei Target. Die Amerikaner geben uns das Gefühl etwas Besonderes zu sein. Wir haben hier eine wirklich großartige Zeit! (Saskia Welter & Jens Jüttner)