Lise-Meitner-Gymnasium > Aktuelles > Das 2. Tischtennis-Rundlauf-Turnier „Milchcup“

Am 07.02. wurde die Sporthalle am LMG zu einer Spielwiese für tischtennisbegeisterte Schüler umgestaltet. Mit Hilfe des Anrather Tischtennis-Klubs konnten wir ein erfolgreiches Turnier für 17 Teams à je 4 Spieler durchführen. Den Schiedsrichtern, die allesamt Schüler unserer Schule waren, gebührt ein herzliches Dankeschön für ihre Unterstützung.

In der Jahrgangsstufe 5 konnte das Team Scorpions 187 aus der 5c als Stufensieger aus dem Turnier herausgehen. Sie hatten sich den Pokal für ihren Klassenraum redlich verdient. Aber auch die anderen Teams sorgten durch sportlichen Ehrgeiz und fairen Sportsgeist für ein gelungenes Event am LMG.

Das Team Dhcaghm123 aus der Klasse 6d entschied den Turniersieg der 6. Klassen gegen das Team Kings of TT als Titelverteidiger für sich. Herzlichen Glückwunsch!

Nun geht es mit beiden Siegerteams gegen andere Schulen in die nächste Runde. (D. Hanio)