Lise-Meitner-Gymnasium > Aktuelles > Eine Mordsbeerdigung – bei uns im Forum!

Bei der Beerdigung ihres Vaters treffen sich die drei ungleichen Schwestern Anna, Bianka und Doris wieder. Sie sind sehr unterschiedlich, aber was sie eint, ist ihre Aversion gegenüber ihrer Mutter. Einiges läuft bei der Beerdigung schief, anderes entpuppt sich als schöner Schein mit bisher unbekannten Wahrheiten. Und die Witwe benimmt sich so schrecklich, dass deren Töchter beschließen, sie umzubringen…. aber das ist noch lange nicht das Ende der Tragikomödie!

 

Bei dieser pechschwarzen britischen Komödie in zwei sehr unterschiedlichen Besetzungen am 14. und 15.6. 19 kamen wieder einmal begeisternde Fähigkeiten bei den Schülern und Schülerinnen zum Vorschein, herausgekitzelt mit Verve von ihrer Literaturkurs-Lehrerin Anne Tendyck.