Lise-Meitner-Gymnasium > Aktuelles > Entführung auf Umwegen

Endlich… ist der Schleier gelüftet. Eigentlich… nur ein Stück über überbeschäftigte Unterqualifizierte und unterqualifizierte Übermotivierte. Vielleicht… nur ein Stück Schülertheater.
Aber: großartige Samstagabend-Unterhaltung live durch das Ensemble aus der Q1, das im Stück „Entführung auf Umwegen“ von seiner eigenen Spielfreude fast überwältigt wurde!

 

Das alles zur Welt gebracht durch die aufopfernde Hingabe (ja, das umfasst manchmal auch imaginäre Tritte) von Frau Tendyck, die wieder einmal schier Unglaubliches mit ihrem Literaturkurs Q1 erreicht hat. Und nicht zu vergessen: die frechen Gören aus der Theater-AG 5/6 und der subtil-bedrohliche Gastauftritt des ‚Paten‘ („ich werde euch heute um einen kleinen Gefallen bitten“)!