Lise-Meitner-Gymnasium > Aktuelles > Musikfahrt nach Brüggen vom 06.-08.03.2019

Man kann es schon als eine kleine Tradition nach Karneval ansehen, denn die Musikfahrt ging in diesem Jahr in die dritte Runde. Zur Vorbereitung auf die bevorstehenden LMG-Konzerte fuhren insgesamt 34 Schülerinnen und Schülern aus den AGs Lise-Band, Chor und dem Olymp mit zur Jugendherberge nach Brüggen, um dort eine sehr schöne, gemeinschaftliche und vor allem musikalische Zeit mit vielen intensiven Probeneinheiten zu verbringen. Abends gab es zum Abschluss des Tages immer ein kleines Konzert, bei dem die erlernten Stücke den jeweils anderen AGs präsentiert wurden.

 

Das klangliche Ergebnis kann sich hören lassen!

 

LMG-Konzerte

Wann: Freitag, 05.04.2019, 19.00 Uhr und Samstag, 06.04.2019, 19.00 Uhr

Wo: Im Forum des LMGs

Karten gibt es im Sekretariat: Erwachsener 8€, ermäßigt 5€

                                                                                                                                  (J.Tadych)