Lise-Meitner-Gymnasium > Aktuelles > „Nach allem, was ich hier gesehen habe, ist das Leben in Anrath ein einziges Rockkonzert“

… grinste Poetryslammer Sebastian 23, als er nach dem leidenschaftlichen Vorprogramm des „Olymp“ am 16.3.19 die Bühne betrat. Die Ausgelassenheit der ehemaligen Schülerband, die mit fortgeschrittenen Musikern aus der jetzigen Schülerschaft ergänzt wird, steckte das Publikum im ausverkauften Forum so an, dass zu den Zugaben alle aufstanden und im Rhythmus mitgingen.

 

 

 

Danach nahm die Lautstärke der Vorstellung etwas ab, denn es wurde „Zeit für Lyrik“ mit Sebastian 23, Wortwitz und Kabaretteinlagen. Seine bekannten Verse „Bäume sind Büsche auf Balken. Schrauben sind Nägel mit Falten.“ inspirieren zum Weiterdenken, und auch der Rest seines aktuellen Programms „Endlich erfolglos“ traf bei Vielen den richtigen Nerv. Eine gute Idee der Stadt Willich, Sebastian 23 in ihrer Kulturveranstaltung bei uns zusammen mit dem „Olymp“ unter Leitung von Frau Ross ins Forum zu bringen!