Lise-Meitner-Gymnasium > Aktuelles > Schwungvolle Projekttage für das Schulfest am 9. Juni

Am 16. und 17. April brummte es bei uns an der Schule nur so vor Phantasie! Es gab jeweils 4 Stunden mit Planungen für Aktivitäten am Tag des 20-jährigen LMG-Jubiläums.
Da wurden zum Beispiel Kochbücher erstellt, Hindernisparcours in der Turnhalle und Autorennen auf dem Schulhof geplant, Minigolfanlagen gebaut und viele andere mehr.

Den Besuchern (Schüler, Freunde, Familien, Ehemalige und Nachbarn) wird sich ein buntes Treiben am 9. Juni bieten! Es wird verschiedenste Darbietungen geben (z.B. Theater, Musik, eine Modenschau mit selbstgeschneiderter Mode (allerdings aus Müll…), Gewinnspiele (es gibt allein mehrere Escape Rooms in Englisch und Französisch), sportliche Aktivitäten zum Mitmachen und noch vieles mehr.

Herzliche Einladung an alle Interessierten!