Lise-Meitner-Gymnasium > Aktuelles > Unsere Franzosen sind wieder da!!!

Ach ne, die sind zwar auch von unserer Partnerschule, dem Collège Béthune-Sully in Henrichemont, aber es ist schon der nächste Durchgang! Soyez les bienvenues!
Wir freuen uns, bekannte und neue Gesichter zu sehen, zusammen Spaß zu haben, einiges Neues und Wissenswertes zu erfahren, und natürlich auch Deutsch und Französisch zu reden.

Das wurde auch am Montagmorgen in der Turnhalle gemacht, und spätestens nach dem Spiel Feuer-Wasser-Kaugummi und beim Sortieren nach Geburtsdatum gab es dann doch eine Menge lächelnder Gesichter…

Federführend organisiert wird das Ganze durch unsere Französischlehrerin Katharina Schuster und ihr Pendant in Frankreich, Aude Marès, sowie alle weiteren Fachkolleginnen!

Wir wüschen euch viele unvergessliche Begegnungen!