Verkehrshelfer des LMG im Movie Park Bottrop

Am 08.05.17 war es endlich so weit: 15 Schülerlotsinnen und Schülerlotsen verbrachten in Begleitung von Herrn Adrian und Frau Nerrlich einen Tag im Movie Park in Bottrop.
MovieNach z.T. zweijährigem Einsatz war dies ein Dankeschön an die Truppe für den morgendlichen, verantwortungsvollen Einsatz bei quasi noch „Nacht und Nebel“ vor der Albert-Schweitzer-Grundschule.
Dass die Sonne sich im Movie Park nicht zeigte und es noch ganz schön frisch war, schmälerte die Möglichkeiten nicht. Im Gegenteil: Der Park war erstaunlich leer, es gab praktisch keine Anstell-Zeiten und das bedeutete freie Bahn für das Brechen von Rekorden, was die Frequentierung von Fahrgeschäften wie z.B. die Dunkelachterbahn „Van Helsing’s Factory“ (18 X) oder die Loopingachterbahn „MP Xpress“ (6 X) angeht. Das Limit war nur die persönliche Gesichtsfarbe und der Wohlfühlfaktor, so dass jeder voll auf seine Kosten kam.
Derart beschwingt treten die Lotsinnen und Lotsen morgens umso motivierter ihren Dienst wieder an, und dies bei Wind und Wetter. Die Grundschulkinder werden es ihnen danken! (C. Nerrlich)

 

Kommentare sind geschlossen.